Informationen zur Person

Monika Müri

Adresse:
Ahornweg 5
5210 Windisch (AG)
Kontakt-Daten:
Telefon: 056 442 13 02
Ausweich-Telefon: 079 256 07 70
Persönliche Website:
www.shibashi.mueri.net
Meine allgemeinen Angebote:
Einführungskurse Shibashi Qi-Gong "Die fünf Jahreszeiten des Qi-Gong" für Einzelpersonen und Kleingruppe Zeit: nach Absprache Ort: Windisch AG, oder an den von Ihnen gewünschten Ort in meiner Umgebung
Werdegang:
Seit meinem 14. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und habe seither damit schon etliche Jahre Erfahrung gesammelt. Seit 2004 habe ich Qi Gong und dann etwas später die Shibashi-Figuren für mich entdeckt. Dass ich jetzt im Laufe der Jahre 2016 / 2017 die Ausbildung zur Shibashi-Lehrerin machen durfte, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich arbeite als Webdesignerin und Marketing-Beraterin in meiner Firma mm-design Monika Susanna Müri (siehe www.mm-design.ch) und bin somit kreativ tätig. Ich helfe meinen Privat- und Geschäftskunden sich im Internet, aber auch in Druckmedien zu etablieren. Mein Ziel ist es, dass ich neben meinen Kursen Websites-Bearbeitung und Marketing auch die Harmonie von Geist und Körper ansprechen kann, da diese Ausgeglichenheit zum Erfolg und zur Gesundheit privat und wie auch im Geschäftsleben beiträgt.
Ausbildung zur LehrerIn CfC:
Kursjahr(e): 2016 / 2017
Ausbildung bei: Antoinette Brem & Barbara Lehner
Besonderes:
Mitglied des Vorstands

Kommentare sind geschlossen.